Apple Pay Aktivierung nicht möglich

Hallo zusammen,

seit der Beta Phase nutze ich Curve , mittlerweile auch mit einem zweiten Account.
Apple Pay ( welches hervorragend mit meinen anderen Karten funktioniert ) läuft timt Curve leider seit dem Start nicht.

Karte nicht hinzugefügt.
Und Curve sagt seitdem “sie prüfen es”.

Hat jemand vllt einen Kontakt der mir da weiterhelfen kann? :slight_smile:

Es funktioniert auch mit dem zweiten Account nicht…

Danke vorab!

Hallo @matthias.nawoidnik,

Leider können wir Community Moderatoren da nichts machen. Das muss leider durch Curve geprüft werden.

Aber vielleicht hilft das weiter:

Aber jetzt mal zu deinem 2. Konto, das verstößt gegen die AGB/Nutzungsbedingungen.

More than one account. You cannot hold more than one Curve account. We can close down additional accounts without informing you first.”

This post was flagged by the community and is temporarily hidden.

Leider hatte ich den Link zu einem ähnlichen problem vergessen mit zu posten.

Habe diesen noch hinzugefügt.

Wie oft hast du den versucht deine Karte bei Apple Pay zu hinterlegen?

1 Like

Die Threads habe ich alle gelesen.

Habe es auf diversen Geräten probiert.

Oft… 20-30 Mal in den letzten Monaten.

Und da andere Karten ( Bunq N26 diverse Debit Karten ) funktionieren kann es eigentlich nicht am Gerät oder Apple Pay liegen.

Früher gab es eine Fehlermeldung nach dem Hinzufügen in der App, aber die kommt mittlerweile nicht mehr.

Gerade als Premium Nutzer würde ich mir wünschen das da eine Lösung gefunden wird.