Curve auf 2 geräten benutzen

ich nutze als huawei nutzer ,ohne google dienste, curve um auch auf den genuss auf nfc zahlung zu kommen was auch mit dem handy ganz gut klappt.
ich habe mir jetzt eine huawei watch 3 günstig ersteigert .
habe dann die curve app auf der watch 3 intalliert hab mich dann mit der handynummer verfiziert usw…
bin aber dann an einer stelle nicht weitergekommen da die app nicht ganz auf den runden bildschirm angepasst ist.
habe dann die app auf dem handy geöffnet und da war ich auf einmal abgemeldet und musste mich wieder einloggen und verfiezieren.
meine frage kann man curve auf 2 geräte gleichzeitig nutzten oder verhält es sich so wie whatsapp das man wenn man sich wo anders anmeldet automatisch komplett ausgelogt wird.

Hallo @huawei,

nein, die Curve App kannst du aktiv nur auf einem Gerät nutzen. Sofern du die App wieder auf einem anderen Gerät nutzen möchtest muss du dich erneut anmelden und wirdt dann in auf den alten Gerät abgemeldet.

1 Like

wird es dies bezüglich mal eine änderung geben oder ist sowas nicht geplant ?

1 Like
1 Like

This topic was automatically closed 7 days after the last reply. New replies are no longer allowed.