Curve card limits app

Hallo zusammen … vielleicht kann mir jemand helfen.
Bin seit 1 Monat bei Curve. Hab mich auch schon verifiziert. Ich sehe jedoch in der App meine curve limits nicht
Wenn ich unter account auf card limits klicke komme ich immer ins help centre
Vielen Dank…

Hallo @Heimo,

Willkommen in der Curve Community.

Hast du mal versucht die App zu deinstallieren?
Wenn ja, schreib einfach eine kurze email an support@curve.com oder nutze den in-app chat.

Hallo … danke für deine antwort. Ja mehrfach neu installiert. Support konnte mir auch nicht helfen. Alle karten gelöscht und neu hinterlegt. Leider geht nix. Lg

Eventuell kann dir das Social Media Team weiterhelfen, schreibe dafür einfach eine Nchricht per Twitter an @AskCurve.

Deine Standard limits findest du übrigens über den unten stehenden Link, es sollten keine Probleme auftauchen sofern du deine Limits nicht siehst, hast du den versucht schon einmal mit der Curve Karte zu bezahlen?

https://help.curve.com/your-curve-spending-limits-ryS1H_2Ld

1 Like

Danke diese Tabelle sehe ich auch im help centre. Hab schon ca 400eur mit curve bezahlt. 2 online zahlungen sind abgelehnt worden. Limit dürfte noch nicht erreicht sein. Aber eben deshalb möchte ich die aktuellen limits in der app sehen. Lg

Dann würde ich dir empfehlen das Social Media Team einmal anzuschreiben via Twitter. @AskCurve.

Community Moderatoren können keine Konto spezifischen Probleme/Daten einsehen.

Danke mach ich