Fehlbuchungen durch Curve auf verbundener Kreditkarte

Hallo,

ich habe vor einer guten Woche zwei Flugtickets gekauft. Gesamtpreis 407€.

Diese Buchung wird in der Curve App und auch in der verbundenen Kreditkarte korrekt angezeigt und verbucht.

Zusätzlich habe ich auf meiner Kreditkarte aber noch zwei Buchungen für jeweils den halben Betrag, also 203€. Sie heißen CRV*…, wurden also von Curve veranlasst.
Diese Buchungen sind jedoch nicht in der Curve App zu sehen!

Ich habe schon mit dem Support telefoniert und per Mail Infos nachgereicht. Danach ist das Thema dort aber eingeschlafen und bisher ungelöst.

Ich habe jetzt 407€ ausstehend und niemand scheint sich zu kümmern…

Der Support ist eine absolute Katastrophe.
Ich habe jetzt zweimal angerufen, zweimal habe ich daraufhin eine Mail bekommen, in der ich gebeten wurde (die gleichen) Daten nachzureichen.

Danach schlief das Ganze jedes Mal ein und ich laufe nach wie vor meinen 400€ nach.

Hallo,

es kann bis zu 14 Bank Werktage bei Authorisierungsbuchungen dauern bis diese verschwinden oder gebucht werden.

Am besten ein Support Ticket über den folgenden Link erstellen:
https://support.imaginecurve.com/hc/en-gb/requests/new?ticket_form_id=360000195297

Im der Curve Community gibt es nur eingeschränkte Hilfe, bei Konto/Zahlungsproblemen wende dich immer an den Kundendienst direkt.

Der Fehler ist ja genau, dass es keine „Pending“ Buchung war, sondern zwei Mal abgebucht.

Und es ist jetzt 19 Tage her.

Und der Support weiß Bescheid, tut aber nichts. Die Sache wurde zwei Mal bis zu dem Punkt durchgekaut, dass eben nicht nur die zweite Zahlung vorgemerkt, sondern final gebucht wurde.
An diesem Punkt brach jedes Mal der Kontakt ab und es antwortete niemand mehr.

Same bei mir gerade… Meine 200euro sind immer noch in Curve refund Limbo nach ca 1 Monat!!!

Hallo noxtare,

Wir können hier im Forum nur eingeschränkt Support anbieten.

Versuch bitte das Curve Team über das Helpdesk zu kontaktieren.
https://support.imaginecurve.com/hc/en-gb/requests/new?ticket_form_id=360000195297