Frage zu Rewards & cashback

Hallo zusammen!

Da die curve-website etwas undurchsichtig bzgl. genauer Informationen ist würde ich gerne hier ein Paar Fragen zu rewards und cashback stellen, bevor ich upgrade.

1. Sind die rewards für standard und black / metal identisch? Meine sehen derzeit wie folgt aus:

1. Kann ich die 3 bzw. 6 retailer bei denen ich cashback erhalte zB monatlich neu wählen/ wechseln ähnlich wie bei Plutus?

2. edeka scheint nicht unter den retailern zu sein, obwohl die Schwester Netto dabei ist. Richtig?

Vielen Dank für Eure Antworten im Vorraus! Liebe Grüße!

Hallo,

es gibt bei den Retailern/Rewards keinen unterschied soweit mir bekannt.

Sofern du deine Cashback Händler ausgewählt hast bleiben diese permanent.

Sofern Edeka nicht gelistet ist, ist Edeka als Cashback Händler derzeit nicht verfügbar.

Hier findest du alle Cashback Partner.

Bei einigen Rewards Partner bekommt man nur einmalig als Neukunde auf die erste Bestellung Cashback.

2 Likes

Hi! Habe gerade ein Upgrade auf Black Metal durchgeführt :rocket:

Wann kann ich meine 6 Cashback Retailer auswählen? Wenn ich die neue physische Karte aktiviere?

Die kann man direkt nach dem Upgrade auswählen.

Bei mir kam kein Dialog. Wo soll man die auswählen oder einsehen können? :thinking:

How do I set up my Curve Cash?

1 Open your Curve app and head to your “Wallet.” Swipe left to select your Curve Cash card.
2 A pop-up will appear, select “Set up Curve Cash” to get started. If you don’t see the pop-up, tap the small icon at the bottom-right of the card and choose “Curve Cash”.
3 Select your retailers from the two lists on your screen and tap “Next.” It’s worth noting that the UK retailers with a multinational presence, such as Lidl and Aldi, will show on the “All Countries” list.
4 If you’re happy with your selection, tap “Confirm”. Otherwise, select the arrow in the top left to return to the previous screen to select again.

1 Like

Danke! Hat gleich super geklappt! :raised_hands:t2:

1 Like