Geblockte Zahlung wird nicht wieder freigegeben

Hallo, ich habe das Problem das ich 2x bei Tankautomaten getankt und mit der Curve Card bezahlt habe und die geblockte Zahlung auf der Crypto. com Visa Karte nicht mehr freigegeben wurde.

Ich hab meine Crypto. com Visa Karte hinterlegt.

Vor dem Tanken werden auf der Karte 100€ geblockt mit denen man dann tanken kann, nach dem Tanken wird dann (in der Regel 1-2 Tage) der Richtige Betrag abgebucht und die 100€ freigegeben. Dies geschieht auch auf der Curve Karte, allerdings bleibt der geblockte Betrag auf der Crypto. com Karte gesperrt.

Der Support hat mir eine RRN (Retrieval Reference Number) gegeben mit denen Crypto.com die Zahlung lokalisieren und freigegeben kann. Nun fordert Crypto.com allerdings eine Erklärung von Curve das die geblockten Zahlungen freigegeben werden können. Dies hab ich dem Curve Support so weitergeleitet und jetzt kommt seit über 24h keine Antwort :pensive:

Könnt ihr mir da irgendwie weiterhelfen, und ist das ein normales Problem das die geblockten Beträge nicht mehr freigegeben werden?

Das erste mal war das am 28.09.22, 100€ wurden gesperrt und 97,41€ abgebucht.

Hallo @Pascal,

leider erhält der Support derzeit sehr viele Anfragen daher kann es etwas dauern bis du eine Rückantwort erhälst. Ob du jedoch ein offizielles Dokument bekommst was das bestätigt ist die Chance sehr gering.

Schicke einfach ein Screenshot der Email/Chat an Crypto als Nachweis.