Geheimzahl zu oft falsch / keine physische Karte erhalten

Hallo, ich habe einen Pagopace-Ring gekauft und die Bezahlung hat gut geklappt, bis ich die Geheimzahl mehrmals falsch eingegeben habe. Seit dem geht nichts mehr! Entsperren auf der App funktioniert nicht! Ich habe mehrmals an den Support von Pagopace und Fidesmo geschrieben. Dort erhielt ich immerhin den Rat, ich solle mit der physischen Karte am Automat meine PIN ändern bzw. entsperren. Ich habe aber keine physische Karte erhalten!!! Ich habe Curve deshalb schon zig mal angeschrieben, um das Entsperren und Zuschicken der Karte gebeten, bekomme aber keine, bzw. nur automatische Antworten, die nicht helfen! Wie bekommt man bei Curve Hilfe von einem Menschen und nicht vom Computer?! Ich bin total frustriert! Wer kann BITTE helfen???

Hey @Regina-52, thanks for joining the Community and for being an early adopter of Pagopace with Curve!

You can reset your passcode at an ATM once your physical Curve card arrives. This should have been automatically sent to you but if it’s been lost in the post our support team can replace this for you. If you’ve left a message waiting for them in the in-app chat then they’ll be back in touch ASAP. If you haven’t reached the support team yet then use the form below to send them an email about this.

1 Like

Hallo, vielen Dank für die Antwort. Ich habe Curve schon mehrfach und auf verschiedenen Wegen mitgeteilt, was mein Problem ist und daß ich keine physische Karte erhalten habe. Somit kann ich die PIN auch nicht selbst ändern / entsperren. Ich erhalte einfach keine Antwort bzw. nur die gleiche automatische mit den üblichen Hilfeseiten, die mir nichts nützen…Ich habe es jetzt nochmals über das Kontaktformular versucht. Mir wird aber nicht angezeigt, ob die Anfrage wirklich gesendet wurde. Finde nichts… Kann nur warten und hoffen.