Ich habe übersehen, den Betrag den Curve zur Bestätigung auf mein Konto sendet zu bestätigen

Hallo,
ich habe übersehen, den Betrag den Curve zur Bestätigung auf mein Konto sendet zu bestätigen. Jetzt wurde meine Kreditkarte nicht bestätigt. Habe jetzt schon die dritte Mail an die Help mail gesendet. Ohne Erfolg. Gibt es einen deutsch sprechenden <support? oder an welchen funktionierenden Support wende ich mich?
Danke

Hallo,

Herzlich Willkommen in der Curve Community.

Hier in der Community gibt es nur sehr eingeschränkte Hilfe bei Problemen, deshalb wende dich bitte bei Konto Problemen direkt an den Curve Support. support@curve.app.

Curve hat keinen offizielen deutschen Support.
Du kannst aber einfach mal mit “URGENT” auf dein Ticket antworten, das wird die Priorität des Tickets ändern.

1 Like

Danke,

ich versuche mein Glück. Bekomme aber leider keine Antwort.

Wie schon gesagt mit “URGENT” auf das Ticket antworten, dann sollte es schneller gehen.

Hallo, Ich habe die App installiert und mir liegt nun auch der Code der Bank vor. Leider komme ich in der App nicht mehr zu dem Punkt wo man diesen eingeben muss. Ich bekomme entweder die Nachricht: your card couldn’t be added this time… please try again or contact support. Beides führt zu nichts. Oder invalid expire date aber auch das ist in beiden Karten richtig. Danach geht es nicht mehr weiter. Auch de- und wieder installieren hat nicht geholfen. Der support versteht nicht was ich will. Was kann ich tun? Kennt sich hier jemand aus damit? Wer oder was könnte helfen? Hast du eine Idee?

Hallo,

leider kann dir bei solchen Kontospeziefischen problemen nur der Curve Kundendienst helfen.

Wende dich doch mal an @AskCurve auf Twitter.