Kann Ich meine KK mit der Curve meiner Frau und meiner Verknüpfen?

Hallo,

Besteht die Möglichkeit einer meiner Kreditkarten die bereits mit meiner Curve verknüpft ist ebenfalls mit der Curve meiner Frau zu verknüpfen?

andernfalls, kann Ich meine Curve im Curve-Konto meiner Frau hinterlegen als Zahlungsmittel? oder besteht die Möglichkeit eine Zweitkarte auf den Namen meiner Frau zu bekommen?

Danke,
Schmiddi

Hallo Schmiddi,

herzlich willkommen in der Curve Community.
Leider ist das verknüpfen von von einer KK/DK nicht mit mehreren Curve Konten möglich.

Eine Curve Karte kannst du nicht als Zahlungsmethode hinterlegen, anonsten wäre es möglich einen unendlichen Transaktions Kreislauf zu erstellen.

Zweitkarten gibt es nicht, jedoch wäre es möglich deine Curve Karte bei Google Pay/Apple Pay zu hinterlegen. - Bitte beachte das teilen von Karten Daten nicht gestattet ist.

Nein, jeder darf nur Karten in seinem eigenen Namen hinzufügen