Kaution blocken

Hallo!

Ich stehe vor einem Express-Austauschs meines iPhones. In diesem Prozess blockt Apple eine Kaution auf der Kreditkarte, die dem Wert des iPhones entspricht. Ist es möglich für das Blocken (den Post zwecks Blocken im Hotel und bei der Automiete über 150 Pfund habe ich gefunden) die Curve Card zu nutzen oder sollte ich hier eine andere KK hinterlegen?

Danke Euch!

Du kannst deine Curve ganz normal weiternutzen solange du dein Limit nicht erreichst.

Danke für die Antwort! Das ist mir klar. Aber vgl. https://support.imaginecurve.com/hc/en-gb/articles/115005776885-Can-I-use-Curve-to-pay-a-hotel-or-rental-deposit- frage ich, ob dies auch bei Apple so möglich ist.

Ja klar, Autorisierungen und Buchungen jeglicher Größe sind möglich bei Curve. Kommt halt immer drauf an, wie der Händler die Transaktion verarbeitet, ob als AUTH oder als abgeschlossene Buchung (Charge)
Das siehst du dann daran, ob in der Timeline ein pending neben der Transaktion steht

1 Like

Danke dir für die Info! Dann probiere ich doch einfach mal mein Glück :slightly_smiling_face: