Problem bei erneuter Account-Erstellung

Hallo zusammen!

Ich hab ein kleines Problem mit curve:

Vor ein paar Tagen habe ich die App auf meinem Handy installiert, den gesamten Prozess durchlaufen, meine Kreditkarte hinterlegt - und die curve-Karte wurde in den Versand gegeben. Kurzum: Es hat alles funktioniert.

Leider gab es dann ein Missverständnis und ich dachte, ich habe einen Fehler gemacht. Daraufhin habe ich meinen Account und die App gelöscht - dummerweise ohne vorher meine Kreditkarte zu löschen. Seitdem versuche ich nun einen neuen Account zu erstellen, aber immer wenn ich die erste Kreditkarte hinterlegen möchte (meine Kreditkarte von vor ein paar Tagen) sagt mir die App, dass diese Karte nicht hinterlegt werden kann und ich solle eine andere Karte hinterlegen. Ich komme also hier nicht weiter (da ich keine andere Kreditkarte habe).

2x habe ich an den Support geschrieben mit der Bitte, meinen Account wieder zu öffnen und/oder meine hinterlegte Kreditkarte aus den Daten zu löschen, um somit diese Karte neu hinterlegen zu können.

Das alles ist für den Pagopace.

Könnt ihr mir bitte weiterhelfen was ich tun kann um als erste Karte wieder meine Kreditkarte zu hinterlegen und somit den Account ne zu erstellen???

DANKE!

Beste Grüße

Ich denke da kann nur der Support helfen, da man eine Karte nicht mehrmals hinterlegen kann. Wenn der Support nicht reagiert kannst Du eine formale Beschwerde einreichen, das kann helfen. Gibt eine eigene Emailadresse dafür

Hi,
genau das gleiche Problem habe ich auch. Ich weiss nicht, ob ich eine Karte bekomme bzw. ob meine Anmeldung erfolgreich war? Sollte ich eine Karte zugesandt bekommen, kann ich mich dann mit dieser in meinem gelöschten Account anmelden? eine Mailadresse habe ich leider nicht von Curve gefunden…echt nervig! Ich kann nur abwarten ob irgendwann eine Karte in der Post ist…oder was soll ich machen?
Viele Grüße

Hallo @Markus72,

sofern du dein Konto gelöscht hast löscht Curve dein Konto exkl. hashes und ggf. Löschfristen.

Demnach wird falls du deine Curve Karte noch nicht erhalten hast diese auch nicht funktionieren sofern du die Karte dann bekommst.

support@curve.com

Vielen Dank für deine Antwort. Ich habe damals nur die App auf meinem Handy gelöscht. Jetzt weiss ich eben nicht was ich machen soll? Abwarten ob die Karte kommt und dann versuchen mich mit dieser anzumelden? wie lange dauert es momentan…ca?
Beste Grüße

@Markus72

Sofern du nur die App gelöscht hast kannst die App einfach wieder installieren und dich mit deiner Email oder ggf. Telefonummer wieder anmelden.

Sofern du eine Karte hinterlegt hast ist dein Konto aktiv geschaltet und solltest auch eine Curve Karte zugeschickt bekommen. Dauert zwischen 2-3 Wochen.

alles klar, vielen Dank für deine sehr schnellen Antworten :pray:

1 Like

So, es geht weiter…die Curve Card ist gestern gekommen. Auch beim Versuch diese zu aktivieren klappt nicht. Ich melde mich mit meiner Mail-Adresse an und werde dann aufgefordert meine card zu verifizieren. Gesgt getan…funktioniert nicht. Ich soll eine andere Card registrieren. Der Support antwortet seit Mittwoch nicht auf meine Mail. Echt zum k… Was soll man da noch machen? Da vergeht jetzt schon einem der Spaß…

Echt mega: Am Freitag meldet sich dann doch nach 6 Tagen und 5 (!) Kontaktversuchen via Mail und help center so ein Knecht per Mail bei mir, ich solle ihm bestätigen, dass mein account geschlossen um dann wieder geöffnet werden zu können. Selbstverständlich ist curve bemüht gaaanz schnell zu antworten und er freut sich auf meine Rückmeldung um mir dann eben gaaaaaanz schnell zu helfen. Gesagt, getan: Sofort geantwortet (Freitag, 13 Uhr) → bis heute nix passiert. Oh doch, die Karte hab ich bekommen. Super.

Da hat man doch echt Vertrauen in einen Laden, bei dem man Kreditkarteninformationen hinterlegt.