Revolut Limits mit Curve

Die normale Karte erlaubt ja Bargeldabhebung von ca. maximal 200 EUR im Monat.

Mit Curve und hinterlegter Revolut kann man das ganze erhöhen. Richtig ?

Yes / Ja, das stimmt.

und wie funktioniert es dann?

Hallo,

Ist mir nicht ganz ersichtlich wieso sich der curve limit dann erhöhen sollte? Teilst du deine Gedankengänge mit uns?

Ich glaube, dass er meint, dass das Revolut Abhebelimit mit Curve derzeit nicht angefasst wird, da die MCC Codes nicht durchgereicht werden.

Ja das ist aktuell durch den nicht weiterleiten des MCC richtig…

Aber das geht dann aktuell auch mit einer KK die normal Gebühren für den Bargeldbezug verlangt :wink:

So wie es aussieht geht es jetzt auch nicht mehr. Der MCC Passthrough wurde wieder aktiviert. Meine neuen Zahlungen wurden alle wieder richtig kategorisiert.