Vivid Visa Karte lässt sich nicht hinzufügen

Hallo,
habe mir den Pagopace Ring gekauft.
Um ihn mit meiner VISA Karte von vivid verbinden zu können muss ich wohl den Umweg über curve gehen. Allerdings lässt sich bei curve meine VISA Karte nicht einbinden. Ich gebe meine kartendaten ein drücke auf add card und bekomme dann ein Loop wo immer wieder nach der CVV gefragt wird. Pagopace und curve Kundenservice sind wohl beide abgetaucht… Keine rückmeldung…
Vivid Kundenservice hat natürlich keine Ahnung und verweist auf curve.
Jemand Erfahrungen oder eine Idee wie ich die Karte doch einbinden kann.
Benutze ein Samsung A22 mit Android 12.
Vielen Dank schon mal

1 Like

Falls mit Deinem Curve Account alles in Ordnung ist würde ich testweise eine andere Karte versuchen. Kann ja im Anschluß direkt wieder gelöscht werden.

Andere Karten funktionieren. Habe es mit einer mastercard von Vimpay ausprobiert und die wird ohne Probleme akzeptiert. Nur hätte ich halt gerne meine VISA Karte von Vivid da drin.

In mehreren anderen Forums ist zu lesen, dass man die Vivid Visa nicht mehr bei Curve hinterlegen kann. Angeblich wegen deren Cashback Geschiesse und wegen dem umgehen des Limits für Bargeldabhebungen.

Es ist ein Bug in der Android App!!
Habe Sie jetzt mit einem iPhone vom Arbeitskollegen verifiziert bekommen…

Thread kann geschlossen werden…

1 Like

Vielen Dank für die Rückmeldung.

Der Thread ist jetzt geschlossen. :lock: