Zahlungen werden abgelehnt

Ich habe ein Problem mit der curve credit card, ich kann keine Zahlungen tätigen bzw wird jede meiner Zahlungen abgelehnt

Hallo @Paul8,

bitte Kontaktiere den Kundendienst via Email support@curve.com. Community Moderatoren können nicht in Kundenkonten einsehen.

1 Like

Ich habe das selbe Problem seit 2 Wochen. 5 Mal an Support geschrieben, absolut keine Rückmeldung…

Hallo @shuen,

Wird dir den eine Fehlermeldung angezeigt? Hast du mal eine andere Karte probiert?

Eventuell blockt die Kartenherausgebende Bank die transaktion.

Du könntest dem Curve Social Media Team eine Nachricht schreiben über Twitter (@AskCurve) diese können sich das Problem angucken oder ggf. weiterleiten/neu priorisieren.

1 Like

Hi,

Kéne Fehlermeldung, teilweise kommt sogar 3ds und erst nach Eingabe des (richtigen) Pins abgelehnt. Ich habe 4 Karten darunter. Alle durchprobiert. Transaktion erscheint weder im curve app noch bei der Karte (mindestens 2 Karten melden bei mir auch die von denen abgelehnte Transaktionen.

1 Like

Dann wende dich einmal an das Social Media Team über Twitter damit die es sich einmal ansehen können.

Und was mache ich wenn ich kein Twitter habe? Muss ich tatsächlich wegen Kreditkartenprobleme einen Twitter Account anlegen?..

Hallo,

natürlich musst du nicht dich an das Social Media Team wenden. Dies ist nur eine option um eine schnellere antwort ggf. zu bekommen.

Du kannst auch ein Ticket erstellen welches direkt dem richtigen abteilung zugweisen wird hier:
https://curve.kustomer.help/contact/test-r1rXeipLO

Wähle dafür einfach aus:
Transactions->Declines.

Hi,
die support habe ich schon mehrmals angeschrieben. Ich habe jetzt mich durchdrungen auf twitter die leute zu kontaktieren. Da kam zurück, ich soll den Support anschreiben… was schon erfolgte mehrmals… was nicht antwortet.

ich war echt begeistert von Curve, aber zur zeit ist es komplett unnütz für mich…